Eisenwahn Festival 2010

Eisenwahn Festival – Erste Bands bekannt

Eisenwahn Festival 2010

Festivals braucht der Mensch! Doch bieten viele Festivals viele verschiedene Bands und nicht immer ist für jeden was dabei. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem weiteren Veranstaltungs High-light seid, könnt ihr euch mal das bisherige Line-Up des diesjährigen Eisenwahn Festivals zu Gemüte führen. Es findet vom 30. bis 31. Juli 2010 in Obersinn statt. Interesse geweckt?

Die Preise fürs Festival liegen bei humanen 34,00€ für das Kombi-Ticket im Vorverkauf. Dieser wird vorraussichtlich im März starten.

Aber nun zum Billing:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER (GER) (Festival-Headliner, Samstag)
ILLDISPOSED (DEN) (Co-Headliner, Samstag)
ABROGATION (GER)
EPICEDIUM (GER)
FINAL BREATH (GER)
FORPORGENT (GER)
GRIND INC. (GER)
GUTTED (HU)
KATALEPSY (RUS)
NEW BORN HATE (GER)
VOICE OF REVENGE (GER)

Weitere Informationen zum Vorverkauf, zum Festival und zu allem, was euch spontan sonst zu diesem Thema einfällt bekommt ihr auf der offiziellen Eisenwahn Homepage!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …