Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne auf dem WACKEN OPEN AIR 2011

Ozzy Osbourne

Altrocker Ozzy Osbourne wurde für das 22. WACKEN OPEN AIR als Headliner für die „Night to Remember“ bestätigt. Neben dem „Prince of Darkness“ haben bisher  u.a. Apocalyptica, Avantasia, Mayhem und Blind Guardian für das größte Heavy-Metal-Festival der Welt zugesagt.

Das W:O:A findet nächstes Jahr vom 4. bis zum 6. August 2011 statt. Tickets gibt es auf der offiziellen Seite des Festivals. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …