Planet-Metal.de startet und wir machen mit

Planet-Metal.de
Planet-Metal.de

Ab heute ist das News-Portal „Planet-Metal“ mit den aktuellsten News der Szene online.
Als Quelle dienen verschiedene Online-Magazine. Auch wir verbreiten unsere Meldungen über
dieses Portal. Stündlich aktualisiert erhaltet ihr dort alle Meldungen der teilnehmenden
Mag’s auf einen Blick.

zu Planet-Metal.de

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rosa Nocturna – Andele a bestie

Seit 2007 gibt es die Band Rosa Nocturna aus Brünn in Tschechien. Bisher wurden 3 …