Cover

Shining – Neues Album

Cover
Cover

Die Arbeit am siebten Studioalbum „Shining VII- Född Förlorare“ der schwedischen Band Shining ist beendet und die Band gibt nun auch einige Details zum Album selbst, sowie das Cover preis. Erscheinen soll das Werk im März/April 2010 bei Indie Recordings.

Född Förlorare (geborener Verlierer) bietet euch sechs Tracks, bei denen auch Gäste wie Erik Danielsson von Waitan und Peter Bjärgo von Arcana zu hören sein werden.


Die Tracklist setzt sich wie folgt zusammen:

1.  Förtvivlan, Min Arvedel
2.  Tiden Läker Inga Sår
3.  Människa O’Avskyvärda Människa
4.  Tillsammans Är Vi Allt
5.  I Nattens Timma
6.  FFF

Im Dezember sind Shining im übrigen mit Satyricon auf Europa Tournee in folgenden Städten:

03.12. TBA
05.12. Turock, Essen, Germany
06.12. Z7 Pratteln, Switzerland
07.12. Backstage, Munich, Germany
10.12. Szene, Vienna, Austria
16.12. Markthalle, Hamburg, Germany
17.12. Batschkapp Frankfurt, Germany
18.12. Alte Spinerei, Glauchau, Germany

Quelle: Shining

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …