Sneak Peak: FUZZ POPVLI kündigen ihr Debut-Album an

Dass italienische Musiker meist vollgepackt mit Emotionen, Charme und Energie sind, dürfte eigentlich jeder wissen. Umso interessanter ist es, neue Bands aus der Region kennenzulernen. Wie zum Beispiel  FVZZ POPVLI.

Die Band  veröffentlicht im September ihr Debut-Album FUZZ DIE und euch erwartet  eine Genreübergreifende Mischung aus Rock, Punk, Heavy Psych im analog gemixten Sound.

Auch Live solltet ihr euch die powergeladenen Italiener nicht entgehen lassen:

07.10.2017 (AUT) Graz, Musichouse
08.10.2017 (AUT) Salzburg, tba
10.10.2017 (DEU) Mainz, Haus Mainusch
11.10.2017 (DEU) Potsdam, Archiv
12.10.2017 (DEU) Berlin, Trickster
13.10.2017 (DEU) Leipzig, Blacklabel Pub
14.10.2017 (DEU) Dresden, tba
15.10.2017 (DEU) Osnabrück, Dirty+Dancing

 

FVZZ POPVLI
Fuzz Dei
Heavy Psych / Cargo
VÖ: 22.09.2017

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Wacken 2017 – Das Völkertreffen in Schleswig-Holstein

Wacken. Das ist immer Metal, nette Leute und leider auch Matsch. Dieses Jahr hielt es …