Sonderangebot – Taschen von Cult Appeal – Ausverkauf

Taschen!Taschen!Taaaaschen!

Normalerweise würde man diese Ausrufe nur Frauen zuordnen, doch bei den Taschen von CultAppeal haben auch die Herren etwas zu kreischen.

Das Design dieser Taschen ist weltweit einzigartig. Die aktuelle Kollektion gibt es in 4 Designs:

(von links)104-SHOPplane 101-shopSKULLS-1 102-shopALIEN 103-shopVamp

Black Messenger Bag

Skulls Latex Tasche

Alien Cocoon Latex Rucksack

 

Vampire Bat Latex Rucksack

 

 

Die Macher von Cultappeal, Bjoern Ernst (Designer) und Marius Jungmann (Geschäftsführer), äußern sich zu Ihrer aktuellen Kollektion folgendermaßen:

Die aktuelle Kollektion sticht vor allem durch die einzigartige 3-D Optik, im Vergleich zu anderen Taschen, hervor. Zentraler Gedanke war es, kleine Kunstwerke zu produzieren, die auch für den täglichen Gebrauch eingesetzt werden können. Daher steht bei jedem Modell die Latex-Applikation im Vordergrund.

Es gibt weltweit keine vergleichbaren,  so detaillreichen, 3-D Latex Designs. Die feinen Reliefe, vor allem bei der Vampire Bat, sind schon ein echtes Highlight. Vor allem in dieser herausragenden Qualität!“

 

Und diese herausragende Qualität kommt an: Auch diverse Größen des Musikgeschäftes sind bereits mit diesen Taschen ausgestattet, u.a. Dead Alone, Dead United und viele andere.

Diese Taschen müsst ihr einfach haben. Die Festivalsaison hat schon begonnen und mit diesen Bags habt ihr echte Hingucker.

Noch bis 30.04. gibt’s ein begrenzes Sonderangebot mit 25-50% Rabatt: Alle Designs für nur 59,99 EUR. Greift zu, denn das Angebot ist begrenzt.

Hier gibts die Taschen

Übrigens, aus jedem Verkauf geht ein Teilerlös direkt an Dark-News.de

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton