Vader – Gitarrist und Schlagzeuger steigen aus

Gitarrist Maurycy „Mauser“ Stefanowicz und Schlagzeuger Dariusz „Daray“ Brzozowski verlassen ihre Kollegen der polnischen Death Metalband Vader. Beide werden sich neuen Aufgaben widmen.

Während Daray zu Dimmu Borgir wechseln wird, will sich Mauser intensiver um sein derzeitiges Projekt Unsun kümmern.

Doch Ersatz ist schon in Aussicht. Daray könnte in Zukunft vom ehemaligen Lost Soul Schlagzeuger Adam Sierzega ersetzt werden. Für den Posten des Gitarristen stehen gleich zwei Kandidaten in Aussicht. Jacek Hiro von Sceptic und Waclaw „Vogg“ Kieltyka von Decapitated könnten hierfür in Frage kommen.

Quelle: www.metalnews.de

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.