Wacken 2010 – Neuigkeiten von der Front!

image_artikel_25378_0
W:O:A 2010

Wacken Wacken Feuerwehr“ hieß es auch in diesem Jahr wieder, und nach dem Festival ist bekanntlich vor dem Festival, denn schon jetzt stehen 2 Acts für 2010 fest. So werden vom 05.08.- 07.08.2010 die schwarzen Seelen von Immortal dabei sein, zudem wurde auch Corvus Corax bestätigt. Bereits am Montag konnte man eines der begehrten X-Mas Tickets (limitiert auf 10.000 Stück) für das Wacken Open Air 2010 zum Vorzugspreis von 99 Euro erwerben, doch bereits nach 10 Stunden waren alle Tickets ausverkauft, die normalen Karten sind aber nach wie vor zu haben Kostenpunkt 130 Euro. Tickets gibt es HIER und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Zu den Bandbestätigungen für 2010 äußerte sich das W:O:A Team wie folgt:

Liebe Metalheads,

Wir freuen uns, euch die ersten Bands für das W:O:A 2010 bestätigen zu
dürfen. Und zwar keine geringeren als die norwegischen Kult Knüppler von
Immortal und die Könige der Spielleute, Corvus Corax, die eine spezial Show
(„Wacken brennt“) spielen werden!

Euer
W:O:A Team

W:O:A Homepage

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …