X-Mas Hexentanz in Illingen abgesagt

Vor wenigen Minuten erreichte uns die Meldung, dass das X-Mas Hexentanz Festival im Illipse in Illingen abgesagt wurde.

10615443_955624127785447_2121013189291357394_n

 

Die drei Top Acts sollten Wesselsky, Lord of the Lost und Diary of Dreams sein. Folgende Meldung haben die Veranstalter veröffentlicht:

Leider müssen wir die diesjährige Ausgabe des X-Mas am 22.11.2014 in der Illipse Illingen aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Die bereits erworbenen Karten können bei der jeweiligen Verkaufsstelle zurück gegeben werden.

Seitens des Veranstalters besteht folgendes Angebot: Das X-Mas Ticket kann gegen einen Kapuzenpulli vom 10. Hexentanz-Festival eingetauscht werden, welcher den Eintrittskartenpreis deutlich übersteigt. Diese können dann am Hexentanz Festival in Empfang genommen werden. Hierfür benötigen wir die Größe des Pullis.

Wer dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, sende bitte eine Mail an: kontakt@rockimdorf.com

Am Festival selbst ist es nicht möglich ohne vorherige Absprachen (E-mail) einen Umtausch vorzunehmen.

Wir bitten um euer Verständnis!

Liebe Grüße

Euer Rock im Dorf Team

Wir wünschen gute Genesung und freuen und schon auf das 10. Hexentanz Festival.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: In den Tiefen des Sonnensystems – „Epica“ live in Berlin

Nach dem Release von „The solace system“ waren die Erwartungen an die kommenden Live-Gigs von …