Adam Waters – Songschreiber ist Tot!

selfless
Selfless

DJ und Frontmann Damian Plague, von dem US-amerikanischen Elektroprojekt Selfless, hat einen tragischen Verlust zu verkünden. Der Songwriter Adam Waters verstarb kürzlich an einer Überdosis Heroin, die Band feierte im Jahr 2005 ihr erfolgreiches Debüt Album „Conjunction“, welches über Danse Macabre Records veröffentlicht wurde.

Selfless Homepage
Selfless bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: Raygun Rebels – „Hold On (to the good times)“

Die vierköpfige bayerische Rockband Raygun Rebels haben ein Pandemie-konformes Video zu ihrer neuen Single „Hold …