Amphi Festvial 2009 (Flyer)

Amphi Festival 2009: Neue Bandbestätigungen und Geschenkbox

Amphi Festvial 2009 (Flyer)
Amphi Festvial 2009 (Flyer)

Das Amphi Festival hat für 2009 zwei neue Band bestätigungen.

Henke und Omnia werden auf dem Festival am Kölner Tanzbrunnen auftreten.

Bei Goethes Erben definierte er den Begriff Musiktheater neu, mit Artwork und Erblast erforschte er die Grenzen aus Kunst und Musik und wandelte mit fetisch:Mensch als Grenzgänger im Minenfeld des Lebens. Sein Name: HENKE, OSWALD HENKE! Status: Genie und Wahnsinniger in Personalunion.

Mit seinem neuen Projekt HENKE führt der charismatische Künstler nun die Klangwelten zusammen. Gemeinsam mit seiner Band präsentiert Oswald Henke live auf dem Amphi Festival 2009 ein hochkarätiges Programm aus Goethes Erben Klassikern, sowie ausgewählten Artwork und Erblast Stücken. Ein Auftritt mit Sammlerwert und ein besonderes Highlight, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen dürft.

Neuzugang Nummer zwei werden einige von euch bereits unbewusst aus dem TV kennen. Lieferten sie doch den Soundtrack zum Fernseh-Debüt des Kontaktjongleurs Kelvin Kalvus: OMNIA! Die niederländischen Pagan Folker zählen spätestens seit ihrem Album „Alive“ zu den Stars der Folkszene und begeistern sowohl im stillen Grünen, wie auf der großen Konzertbühne mit ihrer Natürlichkeit und Spielfreude. Gut gelaunt und selten um eine amüsante Anekdote verlegen, verzaubern euch Sic, Jenny, Luka, Mich und Joe beim Amphi Festival 2009 mit ihrer Mischung aus neokeltischen Folk und modernen Themen von Edgar Allen Poe bis Simon & Garfunkel.


Ticketshop mit der Amphi Festival Geschenk-Box

Neu im Ticketshop gibt es nun ein Geschenk-Box in edler Metall-Box optimal zum Verschenken.

Das komplette Box-Set enthält jeweils ein Original Amphi Festival Wochenendticket, eine 100g Tafel Amphi Festival Schokolade sowie eine Amphi Postkarte als Geschenkbeilage. Darüber hinaus enthält die limitierte Erstauflage noch eine zusätzliche Überraschung. Die Amphi Festival Geschenk-Box könnt ihr ab sofort exklusiv im Amphi Ticketshop online im Amphi-Shop zum Preis von 59,99 € inklusive Vorverkaufsgebühren, zuzüglich Bearbeitungs- und Versandkosten bestellen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Unheilig

    Amphi wir kommen !!!!