Anathema live in München – The Optimist Europe Tour 2017

Anathema  – eine Band die uns seit vielen Jahren begeistert , kommt nach München.

The Optimist Europe Tour lehnt sich natürlich an das im Juni erschienene grandiose Album der britischen Band an.  Ehemals als Pagan Angel 1990 gegründet,  haben sie mit ihrem 11. Studioalbum bewiesen, dass es immer eine Steigerung geben kann.  Definitiv eins ihrer besten Scheiben und das dürft ihr euch Live nicht entgehen lassen.

Heute Abend ab 19 Uhr werden Anathema zusammen mit ihrem Support Alcest das Backstage in München beben lassen, euch mit ihren Klängen verzaubernd viele schöne Momente bringen

https://www.facebook.com/anathemamusic/

https://www.facebook.com/events/126037904668623/

https://www.facebook.com/backstagemunich/

https://www.facebook.com/targetconcerts/

 

 

 

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.