Das Logo

Black Troll Festival – Änderung im Line Up!

Das Logo

Bei Festivals ist es oftmals der Fall, dass leider nicht alles so klappt wie es angedacht war. So ereilte uns die Nachricht, dass auch das Black Troll Festival nicht ganz von solchen Zufällen verschont geblieben ist. Die traurige Nachricht für alle Fans: Hammer Horde aus den USA mussten leider absagen. Doch damit das Ganze nicht so traurig wirkt, gibt es aber zeitgleich den Ersatz angekündigt: Eminenz, die ein Best-Of ihrer sieben Alben präsentieren werden. Wie das gesamte Line Up bisher aussieht erfahrt ihr in unserem Vorbericht!

About nilgoun

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …