Coverartwork

Blind Guardian – veröffentlichen Studiotrailer

Blind Guardian

Die aus Deutschland stammende Power Metal Legende Blind Guardian, hat zu ihrem neuen Album „At The Edge Of Time“ einen brandaktuellen Studiotrailer veröffentlich. Wir zeigen Euch hier das nun erschienene Material.

Hier der Studiotrailer:

Zudem hat die Band eine E-Card zum Album bereit gestellt, auf der ihr in jeden der 10 Tracks reinhören könnt.

Außerdem werden in dem nachfolgendem Videoclip einige Stücke des neuen Longplayers, als kleiner Vorgeschmack angespielt.

Hier der Clip:

Erscheinen wird der Silberling am 30. Juli via Nuclear Blast Records.

Coverartwork

„At The Edge Of Time“ Coverartwork und Track List:

01. Sacred Worlds (9:17)
02. Tanelorn (5:58)
03. Road Of No Release (6:30)
04. Ride Into Obsession (4:46)
05. Curse My Name (5:52)
06. Valkyries (6:38)
07. Control The Divine (5:26)
08. War Of The Thrones (4:55)
09. A Voice In The Dark (5:41)
10. Wheel Of Time (8:55)

Blind Guardian im www:

Homepage

MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …