REVIEW: QNTAL 26.9.2015 Live im K17 Berlin

Endlich war es soweit, es war der 26.9.2015, der Tag, an dem „Qntal“ im K17 Berlin ein Konzert gaben 🙂
Qntal Live @ K17
Als wir gegen 20:00 Uhr den K17 Club betraten, war es aussergewöhnlich still. Die ersten Gäste kamen und statteten auch gleich dem Merch Stand einen Besuch ab.
Allmählich füllte sich die Bar, man traf Freunde und wartete auf das Konzert.
Punkt 21:00 Uhr war es dann endlich soweit.
Qntal gingen in Richtung Bühne und Michael Popp bat auf eine sehr charmante Art die Gäste, ihnen zu folgen.
Wir ließen uns nicht betteln, denn genau darauf haben wir ja gewartet!
Der Konzertsaal war gut gefüllt, die ersten Töne erklangen und es wurde sofort getanzt. Besonders angenenhm und interessant waren die kleinen Geschichtchen, die „Syrah“ zwischen den Songs, zu den Songs und über Qntal erzählt hat.
Das Publikum bedankte sich mit viel Applaus.

Qntal Live @ K17

Selbstverständlich wollte das Publikum die Band nicht ohne Zugabe gehen lassen.
Qntal Live @ k17

Nach ca. 90 Minuten war dann das Konzert leider zu Ende – es war seeeeehr schön!!!
Nach der Show kamen „Qntal“ an den Merch Stand, gaben Autogramme und ließen sich mit den Fans fotografieren.
Qntal Live @ K17

Es war ein super schöner Abend, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!
Qntal Live @ K17

 

Full gallery: http://dark-n.de/EqOqC

About Ina-Conchita

Promotion/Fotografie/DJ Mein Motto: Wer nicht wirbt, der stirbt!!!

Check Also

NCN13 - Nocturnal Culture Night 2018

Preview: NCN 13 – Nocturnal Culture Night 2018

Auf nach Deutzen! Denn vom 7. bis 9. September 2018 findet dort im Kulturpark zum …