Castle Rock 16: Vlad in Tears bestätigt

Ein Festival von Fans für Fans, ganz klar die Rede ist vom Castle Rock Festival.

10397828_1490890851162318_1006810154367821776_n
Kommendes Jahr wird das Festival vom 03. Juli 2015 bis 04. Juli 2015 stattfinden. Seid wieder dabei wenn es heißt Mülheim rockt.
Das bisher bestätigte Line-Up für das Castle Rock 16 ist:

Joachim Witt
Staubkind
Beloved Enemy (One last goodbye from the Other Side)
Whispers in the Shadow
The Other
Aeon Sable
Heldmaschine
Vlad in Tears

Ein absolutes Highlight dürfte der Auftritt von Beloved Enemy sein, die sich ja bereits letztes Jahr getrennt haben und auf dem Castle Rock 16 ihr Abschlusskonzert geben werden.

Aktuellste und sicherlich die mit erfreulichste Bestätigung kam von Vlad in Tears, die an einem solchen Festival einfach nicht fehlen dürfen.

Wir dürfen gespannt sein, welche Bands sich noch zu diesem Line-Up dazugesellen werden.

Der Vorverkauf startet am 01. Dezember 2015

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/