Devilment – The Great And Secret Show kommt an Halloween

Eine interessante Konstellation bieten uns Devilment bestehend aus dem Master des Horrors Dani Filth, Aaron Boast, Nick Johnson, Colin Parks, Daniel Finch und Lauren Francis mit Unterstützung an ihrer ersten Scheibe: Jackass Bam Margera.

Devilment-1
Den 80er Klassiker Beds are Burning dürften wir alle noch im Ohr haben, wird er ja bis heute noch in den Radios gespielt. Dani Filth hat an seinem Geburtstag, nachdem er von dem Song regelrecht verfolgt wurde, die Idee, das Lied zu covern und er selbst ist mit dem Ergebnis zufrieden.

Am 31.10.2014, Halloween, wird das Debutalbum The Great And Secret Show bei Nuclear Blast erscheinen, incl. der Cover-Version von Beds are Burning.

Wir dürfen gespannt sein auf das neue Machwerk des Masters.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton