Relentless Reckless Forever

Children of Bodom enthüllen Tracklist und Cover zum neuen Album

Relentless Reckless Forever

Drei Jahre nach dem 2008 erschienenen „Blooddrunk“ werden Children of Bodom am 04. März 2011 ihr neues Album „Relentless Reckless Forever“ veröffentlichen. Zusätzlich zum Albumcover haben die Finnen die Tracklist ihres nunmehr siebten Studioalbums veröffentlicht.

Tracklist „Relentless Reckless Forever“:

1. Not My Funeral
2. Shovel Knockout
3. Roundtrip to Hell and Back
4. Pussyfoot Miss Suicide
5. Relentless, Reckless Forever
6. Ugly
7. Cry of the Nihilist
8. Was It Worth It?
9. NorthpoleThrowdown

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …