Das ist eure Chance! FJØRT suchen Supportbands

fjortFür ihre Shows im Januar 2015 suchen die fantastischen FJØRT noch lokale Verstärkung.
Lest, was die Jungs zu sagen haben:

„Liebe Mitmusiker, im Januar sind wir in ein paar Städten unterwegs, und haben die Chance, uns selbst Bands auszugucken, die mit uns dort spielen möchten. Da es dort draußen so viele gute Kapellen gibt, und wir uns nicht anmaßen, alles zu kennen, freuen wir uns auf eine Mail von euch, wenn ihr Bock habt, eine Show auf der Tour mitzuspielen. Gerne mit einer Beschreibung bzw. einem Bandcamp-Link, damit wir da mal reinhören können. Für folgende Städte suchen wir noch Mitstreiter:

Präsentiert von VISIONS, FUZE, PUTPAT.TV, NBHAP.COM
16.01. NÜRNBERG, Club Stereo
18.01. KIEL, Pumpe
19.01. OSNABRÜCK, Bastard Club
20.01. BRAUNSCHWEIG, B58
22.01. SOLOTHURN (CH), Kofmehl
23.01. FREIBURG, KTS
24.01. SAARBRÜCKEN, Garage

Bitte bis zum 22.12. an tour@fjort.de. Wir freuen uns auf neue Mucke!“

Worauf wartet ihr noch?! Meldet euch bei den Jungs und rockt mit ihnen zusammen die Bühne! Was? Ihr kennt die Band nicht? Na dann schaut doch mal auf Youtube ihre Videos an, dann könnt ihr abschätzen, ob ihr musikalisch zueinander passt. Ein Klangbeispiel haben wir euch oben schon eingefügt 🙂

Tickets für die Shows gibt es hier: http://kj.de/R3

facebook.com/fjort
fjort.de
fjort.bandcamp.com

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …