Death Feast Open Air – Bandbestätigungen für 2010!

dfoa_header.fertig
Death Feast Open Air

Auch wenn das diesjährige Open Air gerade erst gelaufen ist, so werden jetzt schon einige Bands für das Death Feast Open Air 2010 vom 10.-12. Juni in Hünxe verkündet. Unter anderem werden nähstes Jahr folgende Bands vertreten sein:




ABYSMAL TORMENT
AMPUTATED
HUMAN REJECTION
INFERIA
WACO JESUS

Death Feast Open Air Homepage

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …