Deine Lakaien geben Namen des neuen Albums bekannt

Das Geheimnis um den Namen des neuen Deine Lakaien Albums ist gelüftet: Crystal Palace

lakai6b

Es ist ihr 10. Studioalbum und wir warten voller Spannung auf den musikalischen Hochgenuss von Alexander Veljanov und Ernst Horn. Ihr neues Werk wird ab dem 08.08.14 im Handel sein und somit pünktlich zu ihrem Konzert auf den Mera Luna Festival in den Läden stehen.

Zehn neue Songs erwarten uns und sie werden uns sicherlich wieder in ihre musikalische Welt mit ihrem Können und der einzgartigen Stimme von Alexander entführen.

Es gibt zu der normalen Cd auch eine streng limitierte Special Edition auf welcher drei weitere Tracks enthalten sind. Auch unsere Vinyl-Liebhaber kommen nicht zu kurz: Crystal Palace wird als exklusive Doppel-Vinyl inklusive der Cd erscheinen.

Also merkt euch den 08.08. vor und wer schon einmal in den Genuss kommen  und sich auf Deine Lakaien einstimmen möchte, kann hier die letzte Maxi Single bestellen:

[asa]B004HQMCOK[/asa]

Ihre Tour zur neuen cd starten sie ab dem 26.09.14:

26.09.14 Große Freiheit 36 / Hamburg
27.09.14 Alter Schlachthof / Dresden
28.09.14 Szene / Wien
29.09.14 Theaterfabrik / München
01.10.14 Batschkapp / Frankfurt
02.10.14 Filharmonie / Stuttgart
03.10.14 Jazzhaus / Freiburg
04.10.14 Live Music Hall / Köln
05.10.14 Huxleys Neue Welt / Berlin
26.11.14 Xtra / Zürich
27.11.14 Garage / Saarbrücken
29.11.14 Löwensaal / Nürnberg

eventim2

Veranstaltung:   Deine Lakaien
Wann:   ab 26.09.2014
Ort:   Begin: Hamburg

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton