Der Versuch sich an den Böhsen Onkelz zu bereichern

Kaum sind die beiden heiß ersehnten Konzerte von den Böhsen Onkelz vorbei, schon geht das feilschen um diverse Fanartikel los.

230899
Auf der Plattform Ebay bekommt man momentan alles Erdenkliche angeboten, was irgendwie im Zusammenhang mit den Konzerten am Hockenheimring steht. Sei es Trinkbecher. T-Shirts und diverse Merchandise Artikel, Eintrittskarten, Arbeiter-Warnwesten, Campingtickets, Bilder als Poster und auch skurrile Sachen, wie an den Festival-Tagen getragene Stiefel, werden dort angeboten und man muss dazu sagen, es wird auch fleißig gesteigert.
Zu diesem Hype auf Ebay geben die Onkelz auf ihrer Seite bekannt:

Hallo eBay-Geier
na, heute schon wieder die Dollar-Zeichen in den Augen gehabt? Gedacht, mit unserem Merchandise am Ring die schnelle Knete machen zu können? Uns tut es wirklich leid (nicht), dich enttäuschen zu müssen. Pack deine Shirts wieder in den Schrank, oder verschenk sie, denn:
Voraussichtlich ab nächster Woche werden wir alle Motive, Schnitte, Größen und so weiter in unserem Shop anbieten.
Eure Onkelz
Euer Team

Also ihr da draußen, haltet diese Woche den Shop der Onkelz gut im Auge, denn dort könnt ihr bald die richtigen Merchsachen bekommen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton