Die Herren Wesselsky sagen Tour ab

Vor wenigen Tagen ereilt uns die Nachricht, dass die komplette Tour Wesselsky in the Sky der Herren Wesselsky abgesagt wurde.

1609757_10152926030803888_4978493279575865356_n
Seitens des Managements gab es die Information, dass man die Tour aus produktionstechnischen Gründen abgesagt habe. Und sicherlich haben Alexander Wesselsky und seine Herren gute Gründe dafür.
Die bereits gekauften Karten für die vier Konzerte können bei den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Vom Club Matrix in Bochum kam folgende Meldung:

Das Konzert von WESSELSKY am 23.11. in der Matrix wurde leider abgesagt. Vom Management der Band erreichte uns dazu folgendes Statement:
Liebe Wesselsky Fans,
leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass die folgenden vier Clubshows der Band DIE HERREN WESSELSKY aus produktionstechnischen Gründen leider abgesagt werden müssen.
Dies betreffen die Konzerte in Berlin ( 19.11.), Rüsselsheim (20.11.), Memmingen (21.11.) und Bochum (23.11.). Alle bereits gekauften Tickets können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen in naher Zukunft die Shows nachholen zu können.

 
Das lässt uns doch hoffen, dass wir die Herren Wesselsky in absehbarer Zeit live erleben können.

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton