DIE! SHE SAID veröffentlichen ihre erste EP

Die Speyerer Metalcore-Band DIE! SHE SAID bringt ihre erste EP raus. Grund genug, die Band mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die noch recht junge Metalcore-Band DIE! SHE SAID wurde am 1.12.2013  in Speyer gegründet und besteht aus:

Steve – Vocals,
Chriz – Guitar,
Sven – Guitar,
Denis – Bass,
Tom – Drums

Ihre Musik vereint aggressive Shouts und melodische Elemente und damit versuchen sie sich etwas von den anderen Metalcore-Bands abzusondern. Thematisch und textlich stimmen sie eher nachdenkliche Themen an wie z.B. Beziehungen, Tod usw.
Ein erster Meilenstein war für sie die Produktion des Musikvideos Look at Me Ende 2014 und das nächste Video ist bereits in Planung.

Sie veröffentlichen heute zu ihrem Konzert in Schwimmbadclub Heidelberg ihre EP.

1958408_600296013403969_7725440895325808599_n

Aber hört euch einfach das Musikvideo zu ihrer EP an und macht euch einen eigenen Eindruck:

Natürlich halten wir euch über News der Jungs auf dem Laufenden.

About Chobmop

Alter: 34 Beruf: Industriemechatroniker/Automatisierungstechniker Lieblingmusik: Metal, Mittelalter, Rock Hobbys: Musik, Schreiben, Fotografieren, Radiomoderator

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.