Dior wirbt mit Depeche Mode

Depeche Mode begleitet uns in viele Situationen und natürlich auch immer wieder in der Werbebranche.

cool-Dave-dave-gahan-31006284-274-400
Zum wiederholten Male wirbt die Firma Dior für ihre neue Kreation My Secret Garden III mit Musik von Depeche Mode. Strange Love ist dieses Mal der ausgewählte Song und ist aktuell überall zu sehen.


Bei der wundervollen Kulisse des Werbefilms handelt es sich um das berühmte, französische Schloss Versailles. In den geschmackvollen Räumen und geometrisch angelegten Gärten präsentieren die Models die aktuelle Kollektion und Kreation von Dior.
Auch das Making off ist mit Musik von Depeche Mode unterlegt, was ihr hier anschauen und anhören könnt:

http://www.dior.com/magazine/ge_de/News/Making-of-secret#

Ich muss gestehen, mir persönlich gefällt das Making Off besser als der eigentliche Clip. Wie seht ihr das?

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton