Festivalflyer

Emmen Metal Festival am 12./13. Mai

Festivalflyer

Unweit der deutschen Grenze im niederländischen Emmen findet am 12. und 13. das – wer hätt’s gedacht – Emmen Metal Festival statt. Für schlappe 10 Euro gibt es 20 Bands an zwei Tagen zu sehen:

Autumn
Woslom (Bra)
Ex Libris
Never Void (Deu)
Lord Volture
Hellhounds (Fra)
The Grin
Sexession
The Seed (Esp)
Mortukai
Burial Vault (Deu)

Gomorrian
Grim Ordeal
Destitution
Catnap OD
Hunted Scriptum (Por)
Facing the Madness
Final Destination
Wakeful
The Farts

Wer also in der Nähe vom Emsland wohnt oder keine weiten Reisen scheut, dem sei dieses Festival auf Wärmste empfohlen.

Parkplätze gibt’s allerdings nur abseits des Festivalgeländes, Dosen sind ebenfalls nicht erlaubt, und bezahlt wird mit Plastemünzen, die ihr im Tausch gegen Bargeld erhaltet.

Auf der Seite findet ihr weitere Informationen, die entweder auf Niederländisch oder Englisch vorhanden sind. Das Englisch is allerdings ein bisschen „eigen“…

About Spjelke_Ulv

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …