Empyrium
Empyrium

Empyrium mit dem ersten Live-Auftritt der Bandgeschichte

Empyrium
Empyrium

Empyrium sind zurück. Wie wir schon zu ihrem ersten Lebenszeichen nach der Wiedervereinigung berichteten, arbeitet die Band um Ulf Theodor Schwadorf an neuen Stücken.

Nachdem vor über 15 Jahren das erste Album erschien wurde nun bekannt gegeben das erste Konzert der Band-Geschichte zu spielen. Das diesjährigen Wave Gotik Treffen vom 10. bis zum 13. Juni, das auch anderen beliebten Szenegrößen der Black Metal Ecke wie etwa Dornenreich, Les Discrets(ebenfalls Weltpremiere) und Vinterland buchen konnte, hat die Bayern für einen Auftritt gewinnen können.

Empyrium spielen damit in Leipzig ihren ersten und wahrscheinlich einzigen Live-Auftritt der Bandgeschichte.

Ulf Theodor Schwadorf dazu: „Voller Spannung und Vorfreude bestätigen wir hiermit den ersten (und vielleicht letzten) Live-Auftritt überhaupt von Empyrium im Rahmen des diesjährigen Wave-Gotik-Treffens. Wir sind derzeit sehr damit beschäftigt, den Auftritt vorzubereiten. Erwarten könnt ihr ein ganz besonderes Line-up und eine Setlist mit Songs von allen unseren Alben und sogar mit unveröffentlichtem Material. Wir hoffen, bei diesem besonderen Anlass so viele von euch Empyrium-Maniacs wie nur möglich zu sehen, damit alle glücklich und zufrieden sind! Weitere Einzelheiten folgen demnächst.“

http://www.empyrium.de/

http://www.wave-gotik-treffen.de/

Empyrium bei Empyre-Music.de

About Zigeunerjunge

Check Also

Preview: CASTLE ROCK XIX

In 2 Wochen geht es wieder los. Am 29 Juni und 30 Juni öffnet der …