Autumn Moon Festival

Autumn Moon Festival

Lade Karte ...

Datum/Zeit
18/10/2019-20/10/2019
00:00 - 23:59

Ort
Rattenfängerhalle
Mühlenstraße 17, Hameln, Niedersachsen

Kategorie


 

http://www.eventim.de

als Kombi Wochenendticket oder Tageskarte

oder unter

http://www.festticket.com

About Björn Van Rode

Es war einmal vor sehr langer Zeit. Da schnappte ich mir eine Kamera und unter argwöhnischen Blicke machte ich meine ersten Gehversuche. Doch Blümchen waren mir zu langweilig. Ich brauchte Action! So kam ich zum Bereich der Festivalfotografie, denn dies lies sich gut mit meiner anderen Liebe der Musik vereinbaren ( Was gibt es auch besseres als Musik und hübsche Fotos?)

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …