Fäulnis - Weiße Wände
Fäulnis - Weiße Wände

Fäulnis mit neuem Video zu Weiße Wände

Fäulnis - Weiße Wände
Fäulnis - Weiße Wände (Video)

Vor nicht ganz so langer Zeit haben Fäulnis bekannt gegeben das Fäulnis auf unbestimmte Zeit auf Eis liegt. Lediglich die Bekanntgabe von 2 – 3 noch nicht Spruchreifen Angelegenheiten will man noch in geraumer Zeit realisieren.

Eines davon ist ein neues offizielles Video zu dem Song „Weiße Wände“ das man die Tage ganz heimlich veröffentlicht hat. Dabei handelt es sich um Live-Mitschnitte von dem Sternenhallen Festival in Hamburg vom 16.10.2010.

Das Video in gestochen scharfer Qualität – wie es nicht anders von Fäulnis zu erwarten ist – könnt ihr euch hier direkt anschauen.

Fäulnis – Weiße Wände

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton

  • WAHNsinn, welch ein tolles Werk und Impression zu den Live-Konzerten.

    Habe das erste Live-Konzert je gesehen, leider das letzte wegen zeitlicher Probleme nicht mehr geschafft zu sehen. Grandios – man kann nur hoffen das es mal wieder die Möglichkeit geben wird.

  • Video und Lied sind echt nett … leider hatte ich Konzerte nie mitbekommen und konnte deswegen wohl auch auf keinem anwesend sein ;<

  • Die Atmosphäre die Fäulnis auf die Bühne und ins Publikum trägt ist gewaltig.