Phillip Boa And The Voodooclub

Galerie: NCN12 – Nocturnal Culture Night 2017 – Samstag

Fotos vom Tag 2 der 12. Nocturnal Culture Night am 09.09.2017 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Boytronic, Crematory, Dorsetshire, Goethes Erben, Golden Apes, Jäger 90, Massiv In Mensch, M.I.N.ENordarRPhillip Boa And The VoodooclubPouppee FabrikkSeelennacht, The Red Paintings und Thorofon.

Massiv In Mensch

The Red Paintings

Seelennacht

NordarR

Jäger 90

Golden Apes

Dorsetshire

M.I.N.E

Boytronic

Thorofon

Crematory

Goethes Erben

Pouppee Fabrikk

Phillip Boa And The Voodooclub

About SusbeckT

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.