Amphi Festival 2019
Amphi Festival 2019

Preview: AMPHI FESTIVAL 2019

Am 20 & 21 Juli 2019 ist es wieder soweit und das AMPHIFESTIVAL öffnet zum 15. mal seine Tore. Erneut werden über 12.000 Anhänger der Gothic-Szene den Kölner TANZBRUNNEN unsicher machen, um gemeinsam zu feiern.

 

Dieses Jahr geht das AMPHI FESTIVAL mit 42 Bands 3 Bühnen und einem Line-up an den Start das sich gewaschen hat. IN EXTREMO, NITZER EBB , PROJECT PITCHFORK, BLUTENGEL , WHITE LIES, HOCICO, UNZUCHT, LORD OF THE LOST und viele mehr geben sich die Ehre. So besteht das Festival wieder aus einer guten Mischung vom knallharten Rock über EBM bis hin zum Mark erschütternden Industrial.

 

Auch in diesem Jahr ist die 3. Bühne auf der MS RHEINENERGIE und ergänzt somit die OPEN-AIR-BÜHNE und das THEATER am TANZBRUNNEN. Das Schiff hat seinen ganz eigenen Flair und besitzt neben einem Gastrobereich und Sitzplätzen auch eine Klimaanlage, welche bei heißen Temperaturen eine willkommene Abkühlung darstellt.

 

Wer die MS RHEINENERGIE am Freitag, den 19.07 schon in Aktion erleben will braucht ein Premium-Ticket für das Eröffnungsevent CALL THE SHIP TO PORT (SOLD OUT!). Die Ausflugsfahrt wird begleitet von MESH, SOLAR FAKE und DIORAMA.

 

Begleitet wird das Festival natürlich wieder von dem Beachclub, der Met-Lounge und von einer ausgeprägten Händlermeile, wo nach Herzenslust geshoppt werden kann.

 

Weitere Infos rund um das Amphi Festival gibt es wie immer unter www.amphi-festival.de oder www.facebook.com/amphifestival.

 

TICKETS bekommt ihr für dieses einzigartige Festival unter bei www.eventim.de oder direkt unter https://www.amphi-shop.de/

Achtung das Vorverkaufskontingent ist erschöpft. Tickets bekommt ihr noch nach der Online Reservierung an der Abendkasse

 

 

About Björn Van Rode

Es war einmal vor sehr langer Zeit. Da schnappte ich mir eine Kamera und unter argwöhnischen Blicke machte ich meine ersten Gehversuche. Doch Blümchen waren mir zu langweilig. Ich brauchte Action! So kam ich zum Bereich der Festivalfotografie, denn dies lies sich gut mit meiner anderen Liebe der Musik vereinbaren ( Was gibt es auch besseres als Musik und hübsche Fotos?)

Check Also

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum – Luhmühlen 14. und 15. September

In der 26. Spielsaison kommt das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS)  am 14. und 15. September …