Gerüchte um Sepultura stimmen nicht

Die Gerüchteküche in der Musikszene ist immer am brodeln. So auch um die Band Sepultura.

sepultura
Vor wenigen Wochen hat der ehemalige Sänger Max Cavalera offiziell gesagt, er habe das Gerücht gehört, dass Sepultura keine neuen Alben mehr aufnehmen wird. Somit wäre The Mediator Between Heads And Hands Must Be That Heart aus dem Jahre 2013 ihr letztes Album.

Die Fans können sich nun aber freuen, denn der Sänger von Sepultura Derrick Green hat Cavaleras Aussage dementiert. Hier einige Auszüge aus einem Interview mit dem Frontmann Derrick und TotalRock Radio:

„Es wird viel mehr geredet als Musik gemacht. Wir spielen wann immer es geht und geben alles auf der Bühne. In der Öffentlichkeit über andere Bands zu sprechen ist nicht unsere Art. Wenn man etwas will dann muss man es persönlich besprechen. Alles andere ist Bullshit.“
„Wenn jemand wissen will wie unsere Pläne sind, dann soll man uns einfach fragen. Wir haben nie die Entscheidung getroffen keine Alben mehr aufzunehmen. Ganz im Gegenteil: wir wollen auf jeden Fall wieder ins Studio gehen.“

Dann wollen wir hoffen, dass wir bald neues Material von den Jungs zu hören bekommen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton