Gewinne eine handsignierte Single mit T-Shirt und werde zum MESH Opfer!

mesh
MESH

MESH feiern ihr Comeback aus der kreativen Pause mit einer Single, die letzten Freitag erschienen ist. Wenn du diese musikalische Liebesstory mit dem Namen „Only Better“ gewinnen willst, reicht es nicht aus, einfach nur eine E-Mail abzuschicken: Ein paar Tage zuvor wurde von MESH bekanntgegeben,dass sie ein Fotoshooting in einem alten Bunker durchgeführt haben, welches eine enge Beziehung zum Album hat.  In Zusammenarbeit mit dem offiziellen MESH-Fanclub und der Band wird eure eigene Story mit einer Erklärung zu den Fotos und was die Bilder euch über das kommende MESH-Album «A Perfect Solution» verraten gesucht.

Hier die Bilder:

bunkermontage[1]
Mesh - Bunkermontage


mesh_news2108[1]
Mesh - Bunkermontage











Mark und Rich von MESH werden persönlich eure Geschichten lesen und
beurteilen, wer die beste Story verfaßt hat.
Wirst DU die ³Perfect Solution² haben?

Sendet Eure Geschichte und Kontaktdaten bitte bis zum 25.9. an :
info@mesh-fanclub.com


Mesh:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …