Schwarze-News.de Gewinnspiel

Gewinnspiel: 8.Dezember – Metallisch und Düster

Schwarze-News.de Gewinnspiel
Schwarze-News.de Gewinnspiel

Heute zum 8. Dezember werden wir etwas Metallischer und düster.

So trifft eine Neue Deutsche Härte Band mit weiteren Einflüssen auf eine Dark-Rock Band. Das alles, zusammen mit einem Metal-Promo-Paket, in dem heutigen Gewinnspiel.


Was verbirgt sich heute hinter der Tür?

Eisenherz – Eisenherz (Review)
In der Neuen Deutschen Härte, worunter man auch Rammstein, Oomph! und Eisbrecher zählen mag, fühlen sich die Musiker von Eisenherz heimisch. Aber auch stilistische Elemente aus dem Mitellater und Metal(fast schon BM) finden sich auf dessen Debüt-Album wieder. Das ganze wurde Uns von OmniaMedia spendiert und soll euch zum mithören einladen.

London After Midnight – Violent Acts of Beauty
Alternativ und Death-Rock Musik, welche schon seit über 10 Jahren funktioniert, machen London After Midnight. Ihr 2007 erschienenes Werk „Violent Acts of Beauty“ wird hier verlost und kann schon bald euch gehören. Das ganze wurde uns großzügig von Protain spendiert.


Roadrunner Records Promo CD’s und Poster
Die Metalschmiede Roadrunner Records hat Uns für jeden Tag des Gewinnspiels ein paar Promo-Platten und Poster zukommen lassen. In jedem Geschenke Paket werdet Ihr eine CD sowie ein Poster folgender Künstler finden.
Dabei sind Cradle of Filth, SlipKnot, Trivium, Opeth, Satyricon, Staind, Delight, Black Stone Cherry und Nickelback.



Wie gewinne ich dieses Geschenk-Paket?
Ganz einfach, beantwortet uns nur folgende Frage: Welches Lied von Eisenherz findet Ihr am besten/Interessiert euch am meisten?

Die Antwort ist ganz einfach. Besucht dazu ganz einfacher Ihre MySpace Seite, Webpräsenz oder das Videoportal von OmniaMedia.

Die Antwort nennt Ihr bitte in diesem Artikel per Kommentar. Vergesst nicht eine E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch auch für die Lieferadresse benachrichtigen können. Alle Gewinner werden per E-Mail sowie in diesem Thread benachrichtigt.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton

  • Kilobyte

    Die Seele brennt finde ich sehr interessant

    jetzt wirklich 😀

  • Lunalight

    Engel der Nacht

  • Malki

    Engel der Nacht

    Mein Favorit. 😀

  • Iskharian

    Keines, ich mag London after midnight viel lieber…:)
    Aber ich sag halt einfach Engel der Nacht…;)

  • Dirk

    Auch – Die Seele brennt

  • explosive blutpest

    Die Seele Brennt

  • Nemesis

    Engel der Nacht

  • Rostig

    Engel der Nacht

  • Daniel

    Engel der Nacht

  • Yuki

    Die Seele brennt.
    London After Midnight sind aber auch nicht zu verachten, da kann ich mich Iskharian durchaus anschließen. 😉

  • Engel der Nacht

  • Manuel

    Engel der Nacht

  • BlindeGardine

    Engel der Nacht

  • Zigeunerlein

    Ich mag die nicht. Aber weil ich gewinnen will sag ich:

    Die Seele Brennt

  • November

    Engel der Nacht gefällt mir =)

  • Hakkera

    Die Seele Brennt

  • Lustlos

    Engel der Nacht

  • Lisa

    Engel der Nacht

  • Krümel

    engel der nacht! <3

  • Wanning

    Die Seele Brennt

  • marfanmorgue

    die seele brennt. soo dolle sind die aber nich…

  • Killerzwerg

    Die Seele Brennt

  • IceGamer

    Engel der Nacht

  • megadethnatic

    Von denen, was man hören kann:
    Die Seele brennt

    Die Rammstein-Vergleiche sind übrigens sehr gewagt. ^^ Ich meine vom Gesang her erinnert Heinz vielleicht ein bisschen an Till, aber insgesamt wirkt es doch komplett anders, da nicht so energetisch

  • MetzCore

    Engel der Nacht

  • Diskutant

    Engel der Nacht

  • Karen

    Still meinen Durst

  • Jenny

    Die Seele brennt

  • sasch9r

    Engel der Nacht

  • 8. Dezember

    Es haben heute 29 Teilnehmer an dem Gewinnspiel teilgenommen.

    Mit dem Script von http://www.random.org/integers/ habe ich alle Teilnehmer eingegeben und mir den Gewinner kühren lassen.

    Der Gewinner des ersten Paketes mit der Nummer 15 ist November.
    Herzlichen Glückwunsch mit deinem Paket.