God Forbid

God Forbid veröffentlichen neues Video

God Forbid
God Forbid

Nach ihrer erfolgreichen US-Tournee haben God Forbid ihr neuestes Video zu dem Song „War of Attrition“ auf YouTube veröffentlicht. Beim Video führte Ian McFarland die Regie, der auch von dem Sick of it All Video „Take the Night Off“ bestens bekannt sein dürfte.

Doc Coyle dazu: „Video Shootings saugen! Insbesondere Performance Videos. Man muss 10 Stunden am Stück headbangen, so tun als würde man spielen und man weiß die ganze Zeit nicht, ob der Clip dann am Ende überhaupt was taugt. Unter diesen Vorraussetzungen ist dies unser bisher bestes Performance Video und es trifft zu 100% die Intensität des Songs. Wir haben uns einfach komplett in Ians kompetente Hände begeben und er und seine Crew waren super professionell. Ich hoffe, euch gefällt der Clip und wie Dave Chapelle immer sagt: „Alles sieht besser aus in Slow Motion.“ Leute, wir sehen uns diesen Sommer!“

Im Juni und Juli sind God Forbid auch für einige Auftritte in Deutschland zu sehen:

  • 27. Juni 2009 – Serengeti Festival auf Schloss Holte-Stukenbrock
  • 02. Juli 2009 – Knust in Hamburg
  • 03. Juli 2009 – With Full Force Festival in Leipzig
  • 04. Juli 2009 – Vainstream Festival in Münster

Und hier natürlich noch das Video:


About blutkind

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …