Rezension: Caisaron – Unconnectable im Doppelpack – Single + Video

Seit vielen Jahren stehen Caisaron mit ihrer Musik für tiefgründig-melodische Klänge im elektronischen Gewand. Textlich und musikalisch in perfekter Symbiose wissen Angela, Frank und Daniel  ihre musikalische Leidenschaft gezielt zu verpacken.

Die Stimmen von Frank Albrecht und Angela Blackfield harmonisieren und machen jeden Song zu einem musikalischen Erlebnis. Mit ihrer am  25.10.2019 erscheinenden Single Unconnectable zeigen sie, dass sie aneinander gewachsen sind ohne den musikalischen Focus zu verlieren. Textlich greifen Caisaron eine Thematik auf, die sicher jedem bekannt ist: Aufopfern für andere aber selbst alleine da stehen, Sehnsucht nach Halt und drücken diese tiefen Emotionen mit ihrer Musik aus.

Sieben Tracks vollgepackt mit Emotionen und elektronischen Klängen inklusive erstklassiger Remixe von Pseudokrupp Project, HA[A]RP, Traumtanz, Mario Niemann und TOAL geben euch einen grandiosen Vorgeschmack auf das am 20.11.2019 erscheinende Album Destiny Encounters.

Produziert wurde das Werk von Rob Dust.

Zeitgleich erscheint auch das von Markus Kresch und Andre Hertig gedrehte Video zur Single und unterstützt die Klänge mit sehr gutem visuellem Input.

 

Tracklist

  1. Unconnectable
  2. Unconnectable (VCO to VCF-Remix by HA[A]RP)
  3. Unconnectable (Traum-Remix by Traumtanz)
  4. Unconnectable (Tanz-Remix by Traumtanz)
  5. Unconnectable (Straight-Edge-Remix by Mario Niemann)
  6. Unconnectable (No Signal Remix by TOAL)
  7. Unconnectable (Down-Remix by Pseudokrupp Project)

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.