Flyer

Hammer of Doom Festival – Line Up komplett


Flyer
Flyer

Das Billing für das Dritte Hammer of Doom Festival in Würzburg (in der Posthalle) ist nun komplett. Am 6. Februar könnt ihr folgende Bands sehen…

– SAINT VITUS (USA)
– ASPHYX (NL) – Special Doom Show
– WHILE HEAVEN WEPT (USA)
– LORD VICAR (FIN)
– GRIFTEGARD (SWE)
– CENTURIONS GHOST (UK)
– PROCESSION (CHL)
– ATLANTEAN KODEX
– THE WIZARD’S (AUS)

Die Karten gibts für 25€ im Vorverkauf.

Weitere Infos bei:

Posthalle Würzburg

Hammer of Doom Myspace


About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …