In Extremo: Burgentour 2014 , neue Termine bestätigt

„In Extremo“, die ab April auf ihrer „Burgentour“  zu sehen sind, haben sich entschlossen weitere Termine anzunehmen  und euch somit mehr Gelegenheit zu geben sie live zu erleben:

01.08. Trier, Amphitheater
22.08. Elspe, Freilichtbühne
29.08. Klaffenbach, Wasserschloss

296224_10151722499992033_114784960_n

Die Spielmänner besinnen sich auf dieser Tour auf ihre Wurzeln und bereisen viele Mittelalter-Schauplätze unseres Landes. Der Atmosphäre und dem Flair,den diese Locations den Besuchern bieten, kann natürlich keine Bühnenshow standhalten.

Wer sich diesem magischen Schaupiel hingeben möchte  kann dies an folgenden Terminen  machen:

17.04. Dortmund, Westfalenhalle
12.06. CH-Interlaken, Greenfield Festival
13.06. Augsburg, Grenzenlos Festival
14.06. Rudolstadt, Residenzschloss Heidecksburg
20.06. St. Goarshausen, Metalfest Loreley
21.06. Abenberg, Feuertanz Festival
11.07. Gießen, Open-Air-Kino-Gelände
12.07. Ballenstedt, Rock Harz Festival
17.07. Singen, Burg Hohentwiel
18.07. Merseburg, Schlosshof
19.07. Cuxhaven, Deichbrand Festival
01.08. Trier, Amphitheater
03.08. Ludwigsburg, Schloss
10.08. Hildesheim, Mera Luna
16.08. Dinkelsbühl, Summerbreeze Festival
22.08. Elspe, Freilichtbühne
29.08. Klaffenbach, Wasserschloss
30.08. Schleswig, Baltic Rock Festival
05.09. Meißen, Albrechtsburg
06.09. Creuzburg, Burg Creuzburg
11.10. Straubing, Metal Invasion Festival

Hier bekommt ihr die Tickets

https://www.facebook.com/officialinextremo?fref=ts

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton