Karlsruher Gothic Treffen – Line-Up-Änderungen

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für die Besucher des KGT. Zuerst die schlechte: Elandor mussten den Gig leider absagen. Grund dafür ist eine Erkrankung des Gitarristen, dem wir hiermit eine gute Besserung wünschen! Wir hoffen, dass es beim nächsten KGT dann klappt und wir noch die Chance bekommen, diese großartige Band in Karlsruhe live zu sehen.

Jetzt die Gute: Kurzfristig konnten „Seelennacht“ einspringen, ein vom Steampunk beeinflusstes Duo, deren Stil eher im Elektrobereich anzusiedeln ist. Zwei Studioalben wurden bereits veröffentlicht, das dritte ist in Arbeit.

Weitere Informationen zu Seelennacht findet ihr auf der offiziellen Homepage

 

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton