Lacrimas Profundere – Videoclip für den guten Zweck

LacrimasProfundere1
Lacrimas Profundere

Ab dem 16.07.2009 startet die exclusiv Premiere des Brand neuen Videoclips der Band Lacrimas Profundere auf MySpace, in den vergangenen drei Monaten wurde das Video zum Song “And God’s Ocean“ abgedreht und zurecht geschnitten. Mit diesem Trailer möchte Lacrimas Profundere die Initiative “Die Sandmänner“ die sich gegen Kinderarmut in Deutschland einsetzt tatkräftig unterstützen. Jeder Cent der durch das Abspielen des Clip im Fernsehen oder Radio gesammelt wird, kommt  der Einrichtung zugute. (Quelle: Napalm Records)


Lacrimas Profundere Homepage

Lacrimas Profundere bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Beyond The Black – Scorpions // Rosenheim Sommerfestival 2019

Beyond The Black Scorpions