„Manowar“ sagen Headliner Auftritt beim „Legacy Open Air“ ab

In den letzten Tagen erreichte uns folgende Meldung der Band „Manowar“ im Bezug auf ihren Headliner-Auftritt beim „Legacy Open Air“:

“Wir bedauern dass dieser Auftritt abgesagt werden musste”, erklärte Manowar’s Management.
“Wir haben extrem hart daran gearbeitet, diesen Auftritt zu retten, aber der Festivalveranstalter konnte seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen und hat damit unseren Auftritt, unsere Fans und die Lieferanten dieser Produktion gefährdet. Die “Kings Of Metal MMXIV” Welttour ist eine riesige Produktion, speziell ausgelegt auf Outdoor Festivals. Wir haben eine enorme Investition in diese Produktion gesteckt und haben Verpflichtungen gegenüber Lieferanten auf der ganzen Welt. Das Unvermögen des Veranstalters seine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen macht es „Manowar“ unmöglich aufzutreten und die Produktionsstandards zu liefern, die „Manowar“ Fans kennen und erwarten.”

1512549_10151907300898517_367708117_n

“Wir haben die besten Fans auf der Welt. Unsere Fans fürchten keine Absagen; im Gegenteil: Sie wissen dass es Beweis unseres Respekts für sie ist und für die Show, die sie verdienen, und Ausdruck unserer Loyalität als Antwort auf ihre Loyalität uns gegenüber.” sagte Joey DeMaio. “Wir werden niemals unser Commitment aufgeben, die besten Shows für die allerbesten Fans zu geben; hundert Prozent oder gar nichts.”

All diejenigen, die ein Ticket für Legacy Open Air gekauft haben um „Manowar“ zu sehen wird empfohlen sich an die Ticket Outlets zu wenden, um eine umgehende, volle Rückerstattung zu erhalten.

Die “Kings Of Metal MMXIV” Welttour wird ab 18. März 2014 in Europa fortgesetzt, und MANOWAR kehren dann im Januar 2015 mit 3 Indoor Shows in Essen (14. Januar 2015), München (15. Januar 2015) und Frankfurt (17. Januar 2015) nach Deutschland zurück.

Natürlich findet das Legacy Open Air trotzdem statt.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Stone Sour besser denn je: Hydrograd

Vor 25 Jahren hat Slipknot Frontmann Corey Taylor Stone Sour gegründet. Auch wenn es eine …