Elegies in Darkness by Diary of Dreams von facebook com/officialdiaryofdreams

Diary of Dreams „Elegies in Darkness“

Diary of dreams “ Elegies in Darkness“

Viele konnten es kaum erwarten, die Geburt des neuen Albums von „Diary of Dreams “ – „Elegies in Darkness“ , welches am 14.3.2014 erschien. Wie es der Name augenblicklich verspricht, hat „Diary of Dreams“ abermals ein Meisterwerk mit „Elegies in Darkness“ vollbracht. Die Achtung gebührt ganz und gar dem Meister der dunklen, schweren, melancholischen, traumhaften Klänge.

Elegies in Darkness by Diary of Dreams von facebook com/officialdiaryofdreams
Elegies in Darkness by Diary of Dreams von facebook com/officialdiaryofdreams

„Diary of Dreams“ haben sich selbst übertroffen. Es ist ein abtauchen in eine auf wundervolle Art geschaffene Klangwelt, welche ein purer Genuss an Vielfalt von rührenden ergreifenden Balladen ,als auch mitreißenden synthetisch lebendigen tanzbaren Hymnen ist. Dies beachtenswerte Nebeneinander bestehend von synthetischen Klängen als auch von altehrwürdigen Instrumenten ,ist das was die eindrucksvolle, einzigartige Stimme von „Adrian Hates“ untermalt: Unverkennbar. Darüber hinaus stilgetreu ist dieses Kind aus dem Haus von „Diary of Dreams“, es berührt die Seele und schafft somit ein abschweifen in eine atemberaubende Welt. Jeder einzelne Titel verschafft auf Anhieb pure Gänsehaut und ein Prickeln das sich tief einbrennt!

„Elegies in Darkness“ ist in zwei Variationen erhältlich. Das einfache Album enthält 12 Titel und die Deluxe Edition kommt mit 15 Titeln als auch vielen Extras, welche ich persönlich empfehle !
Alles in einem ist dies ein gelungenes Meisterwerk der besonderen Art.
Empfehlenswert und ein Muss für jeden der Dunkle sinnliche Klänge liebt!
Es ist das 11. Studioalbum und unverkennlich eindrucksvoll beweissen Diary of Dreams somit das man seine Träume sowohl leben als auch umsetzen kann!

(Wieder ein neues Lieblingsalbum zum abschweifen und mitfühlen für mich!)

Voller Bewunderung und Achtung danke ich „Diary of Dreams“ für dieses wunderbare Geschenk an die Welt!

[asa]B00HQSBNNW[/asa]

About Vampyrangel

Ich bin ein Wesen der Nacht, welches sich immer wieder gern in die endlos sinnliche Schönheit der dunklen Musik verliert! ...Ohne Musik wäre das Leben sinnlos, sowie undenkbar, Musik muss ich fühlen, atmen und entdecken können...Musik begleitet uns in allen Phasen des Lebens, ob gut oder schlecht, so hat die Muse doch immer einen Trost als Wegbegleiter parat! Ich schreibe gern als auch viel, verfasse Gedichte, Lyrik's und Wandel auf vielen Konzerten, sowie Festivals! Mein Motto" Sehe nach vorn und nie zurück, die Zukunft hält viele Türen offen! Es ist ein Weg der unverkennbar viele Schätze bereit hält!" Für fragen und neues bin ich offen, schreibt mir einfach! Carpe Noctem!Rock'n Goth! Lg Eure Vampy :)

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …