Media Control Charts – zeigen Hartnäckigkeit

Media Control

Wenig Neues halten die Platzierungen der deutschen Media Control Charts in der 30zigsten Kalenderwoche bereit. Aber dennoch zeigen sie die Konsequenz einer Menge Hartwüste …











Die Platzierung:

11. KORN, III – Remember Who You Are [Vorwoche 10] 30. AC/DC, Iron Man 2 [Vorwoche 35] 49. RAMMSTEIN, Liebe ist für alle da [Vorwoche 44] 60. SCORPIONS, Sting In The Tail [Vorwoche 51] 73. INDICA, A Way Away [Vorwoche 58] 75. Ozzy Osbourne, Scream [Vorwoche 57] 76. Green Day, 21st Century Breakdown [Vorwoche 62]

Media Control Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …