Kataklysm - Cover Artwork

Kataklysm gewähren exklusiven Einblick ins neue Album

Kataklysm - Cover Artwork
Kataklysm-Cover Artwork

Nun dauert es nicht mehr lange bis die Northern Hyperblaster von Kataklysm ihr neues Werk „Heaven’s Venom“ veröffentlichen, genauer gesagt soll die neue Scheibe bereits am 13. August in den Regalen der hiesigen Plattenläden stehen. Damit die letzte Woche bis zum Release nicht allzu lang erscheint, lädt die Band am Freitag den 6. August auf ihrer MySpace- Präsenz zum exklusiven Prelistening ein.

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum.Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …