Mirror Of Deception – veröffentlichen Tracklist

Mirror Of Deception
Mirror Of Deception

Die schwäbischen Doomster von Mirror Of Deception, haben für ihr baldiges Album namens „A Smouldering Fire“die Tracklist veröffentlicht. Im Oktober oder November 2010, soll das mittlerweile vierte Werk der Schwaben in die Läden kommen. Zudem enthält „A Smouldering Fire“, auch ganz traditionell wieder einen deutschen Song.












Tracklist von A Smouldering Fire:

01. Isle Of Horror
02. The Riven Tree
03. Heroes Of The Atom Age
04. Bellwethers In Mist
05. Unforeseen
06. December
07. Lauernder Schmerz
08. Walking Through The Clouds
09. Leguano
10. Sojourner
11. The Flood And The Horse
12. Voyage Obscure

Mirror Of Deception im Web:
Homepage
MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …