netra

netra – Unterzeichnen bei Hypnotic Dirge Records

netra

Heut ist es an der Zeit, auch unbekannteren Bands und Labels die Aufmerksamkeit zu widmen. Aus diesem Anlass stellen wir euch netra vor, die just bei dem kanadischen Label “ Hypnotic Dirge Records“ unterschrieben haben.

netra’s Musik lässt sich als Mischung aus Black-Metal, Trip-Hop und alternative Rock beschreiben. Im November wird eine auf 500 St. limitierte Promo unter HDR erscheinen und auch ein Musik-Video steht auf dem Plan.

Netra bei Myspace zum reinhören und gut finden.

Quelle: www.hypnoticdirgerecords.com
www.myspace.com/hypnoticdirgerecords

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.