Mono Inc. – Auf dem Amphi Festival 09!

mono2
Mono Inc.

Als letzte Band des diesjährigen Billings wurde die Hamburger Band Mono Inc. bestätigt, sorgten sie kürzlich noch für Aufsehen als Vorband von Subway to Sally und spielten sich dort mit ihren Gothic Rock Hymnen „In My Heart“ und „Get Some Sleep“ in die Herzen der Fans, kann man sich nun auch auf einen grandiosen Auftritt am 19.07.2009 auf dem Amphi Festival in Köln freuen.






Was einen erwartet, kann man schon mal im folgenden Video sehen.

Mono Inc. Homepage

Mono Inc. bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …