Mono Inc. „Nimmermehr“ – neues Album am 09.08.13 am Start!

Studio Session NimmermehrEs ist noch nicht mal 1 Jahr her seit Erscheinen des Erfolgsalbums „After The War“ und schon steht ein neues Album am Start. „Nimmermehr“ verspricht an den Erfolg des Vorgängers anzuknüpfen. Nach eigenen Worten von Frontmann Martin Engler ist der Dark-Rock in den letzten Jahren auch für den Mainstream als willkommene Abwechslung interessant geworden. Dadurch hat man noch größere und Möglichkeiten die Musik ins Ohr der Hörer zu bringen. Mit dem Blick ins Auge der Fans – der fetzigen Musik, die von Stühlen reißt – das ist Mono Inc. live. Sie begeistern die Fans, die zu Scharen die Konzerte besuchen und nun ganz neugierig auf das neue Album warten. Mono Inc. ist ganz eindeutig weiter auf Erfolgskurs.

Hier die Daten für die „Nimmermehr-Tour 2013“: 13-08-09 Nimmermehr

28.11. Berlin, Huxley’s Neue Welt
29.11. Bremen, Aladin-Music-Hall
30.11. Oberhausen, Turbinenhalle
05.12. Köln, Live Music Hall
06.12. Bielefled, Ringlokschuppen
07.12. Hamburg, Markthalle
12.12. Nürnberg, Hirsch
13.12. Kaiserslautern, Kammgarn
14.12. Stuttgart, LKA-Longhorn
15.12. Frankfurt am Main, Batschkapp

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

BandPage

Facebook

(8,5 von 10)
(8,5 von 10)

 

About Aileen

Ich bin Aileen und beschäftige mich viel mit akustischem Matrial, d.h. der organisierten Form von Schallereignissen - Musik sozusagen ;-) ich recherchiere gerne, mag Wortspielereien und kreative Texte. Die Ergebnisse präsentiere ich bei Dark-News oder im Radio, u.a. bei www.rockhausradio.de (Mitglied der RMNradio-Group). Bei Fragen, fragen ;-)

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton