Nightmare Revisited

Neuauflage des The Nightmare Before Christmas Soundtracks

Nightmare Revisited
Nightmare Revisited

Die Künstler Jonathan Davis(Korn), Marilyn Manson, Flyleaf, Amy Lee (Evanescence) und andere arbeiten an einer Neuauflage von Tim Burton’s – The Nightmare Before Christmas Soundtracks.

Die CD, die auf den Name Nightmare Revisited hört wird am 30.09.2008 erscheinen.

Tracklist von Nightmare Revisited

  1. Overture – DEVOTCHKA
  2. Opening – DANNY ELFMAN
  3. This Is Halloween – MARILYN MANSON
  4. Jack’s Lament – ALL AMERICAN REJECTS
  5. Doctor Finkelstein/In The Forest – AMIINA
  6. What’s This? – FLYLEAF
  7. Town Meeting Song – POLYPHONIC SPREE
  8. Jack And Sally Montage – THE VITAMIN STRING QUARTET
  9. Jack’s Obsession – SPARKLEHORSE
  10. Kidnap The Sandy Claws – JONATHAN DAVIS
  11. Making Christmas – RISE AGAINST
  12. Nabbed – YOSHIDA BROTHERS
  13. Oogie Boogie’s Song – TIGER ARMY
  14. Sally’s Song – AMY LEE
  15. Christmas Eve Montage – RJD2
  16. Poor Jack – PLAIN WHITE TS
  17. To The Rescue – DATAROCK
  18. Finale/Reprise – SHINY TOY GUNS
  19. Closing – DANNY ELFMAN
  20. End Title – THE ALBUM LEAF
  21. Oogie Boogie’s Song – RODRIGO Y GABRIELA

Quelle: Blabbermouth

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Unheilig

    uy ! fette sache !!
    bei den künstlern kann das ja nur super werden

  • Zigeunerknabe

    Das stimmt nicht ganz. „Kidnap The Sandy Claws“ wird nicht nur von JD sein, sondern von der kompletten Korn Band <3

    q: kornworld.de

  • Rise

    The All-American Rejects stat All American Rejects und Plain White T’s mit ’s…

    Bin gespannt, glaube aber das die beiden Bands sowie Rise Against ihre Songs voll gegen die Wand fahren.

  • Kettenhund

    Gute Idee, aber die Auswahl an Künstlern lässt mich bangen (nicht bängen)