Schwarze-News

Newshunter für Schwarze-News.de gesucht!

Schwarze-News.de sucht Mitarbeiter
Schwarze-News.de sucht Mitarbeiter

Hallo Liebe Leserschaft,

in den letzten Wochen haben wir wieder einen enormen Wachstums-Anstieg hinter uns.  Es hat sich viel getan, die Kontakte sind größer geworden, mehr Leser besuchen uns, google und Friends haben uns lieb gewonnen und wir erfreuen uns immer größerer Beliebtheit im Netz.

Doch um diese Qualität und Umfang halten zu können brauchen wir auch viele fleißige Mitarbeiter die uns helfen.

Wir, ein lustiges Teams aus Newshuntern, Review-Schreibern, Interviewer und mehr suchen dringend Verstärkung für Unser Team und hoffen das du vielleicht der Richtige für Uns bist.

Du bist der/die Richtige für uns wenn du Interesse daran hast als Newshunter zu agieren. Als Newshunter verfasst du News die du von Uns erhälst oder selber im Internet und anderweitig suchst.

Aber auch folgende Punkte sind für dich möglich:

  • Rezensionen/Reviews/Kritiken schreiben (CD’s, DVD’s, Hörspiele, Videospiele) aus sämtlichen Bereichen
  • Interviews und/oder Konzertberichte sowie Fotos machen
  • Promotion und die Website bewerben

Uns ist es wichtig das jeder im Team Spaß an der Sache hat und Strenge ist deshalb bei uns ein Fremdwort :). Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist arbeiten wir auch nach diesem Prinzip und so versuchen wird jedem Neuling die Angst zu nehmen und ihn leicht an die Arbeitsweisen zu führen.

Dich erwartet…:

  • CD/DVD und anderes Material kostenlos. Meistens schon Wochen/Monate vor dem Erscheinungstermin
  • die Möglichkeit Konzerte kostenlos besuchen zu dürfen
  • ein freundliches Team
  • die Möglichkeit eure Stars Hautnah zu treffen und Interviews mit Ihnen zu führen
  • eigene Initiativen und Möglichkeiten was zu bewirken

Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben oder du hast noch Fragen, so melde dich doch bitte unter admin@schwarze-news.de oder im Schattenschleier Forum per PN bei Bieberpelz oder Rostig.

Dort geben wir dir dann gerne weitere Informationen und Hilfen.

Wir würden Uns freuen dich eventuell bald im Team Willkommen heißen zu dürfen


euer Schwarze-News.de Team

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton